Willkommen auf Cane Corso Sachsen

Casa di Cani Corso con Cuore

Gästebuch


 


Doreen Doreen Bernau

09.11.2019
21:49
Wir haben unseren Theo vor zwei Jahren dort geholt, er ist super sozialisiert und der beste Hund den man sich vorstellen kann. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass immer und immer wieder schlecht über solche hervorragenden Züchtern gesprochen wird. Ich sehe was ein Hund für Arbeit macht. Wenn es draußen regnet sieht man das auch auf den Fußböden oder der Couch, geschweige denn von den guten Sachen, wenn man etwas besonderes vor hat. Wenn man dann sieht, wie es in diesem Grundstück, mit den vielen Hunden aussieht, da kann man nur den Hut ziehen. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei und für sie stehen immer die Hunde im Vordergrund. Sie nehmen wirklich so viel auf sich und dort ist jeder Hund sein Geld auch wert. Man wird sogar noch Jahre danach lieb betreut. Ich habe schon öfters um Rat gebeten und mir wurde immer geholfen. Wenn man mal etwas nachdenkt (was immer seltener wird), dann weiß man wieviel Arbeit dahinter steckt. Also lasst solche wunderbaren Menschen in Ruhe und kehrt vor eurer Tür. Das haben sie nicht verdient. LG

Michael Sprotte

07.01.2019
16:02
Mir sagte diese Hunderasse bis vor paar Jahren überhaupt nichts. Nach dem kennen lernen Eurer Hunde und allgemein diese Rasse zu sehen, war für mich was anderes, schöne Rasse , Top Züchter mit Rat und Tat zu jeder Zeit kontaktierbar.

10 von 10 Punkten kann ich hier nur vergeben, wenn Familienzuwachs geplant ist und es soll dann ein Hund dieser Rasse werden dann von Euch.

Danke nochmal für meinen Hund aus Eurer Zucht.

Uschi Dölling

12.07.2018
18:50
Meine Besuche bei euch waren immer so schön, informativ und aufregend.... imposante Hunde, ein augeglichenes Rudel und viel Platz zum Spielen und toben.

Von den "Zweibeinern" freundlich empfangen, tolle, ehrliche Gespräche geführt und viel Zeit genommen.
Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei euch und das Rudel knuddeln zu können.
Alles richtig gemacht!

Nici Adams

11.07.2018
15:34
Bester Züchter ever
?????

Daniella Gebhardt

30.06.2018
18:07
Ich habe meine liebe Bo heute einschläfern lassen müssen. Sie hatte einen 6 cm grossen Tumor. Ich kannte diese Rasse vor ihr auch nicht. Sie war 7 Jahre ein treuer Begleiter. Eine schöne und sensible Rasse. Ich verstehe gar nicht, das es in manchen Regionen unter Kampfhund zählt.

Nicole Adams

01.08.2017
13:06
Tolle Hunde und eine ganz tolle Familie, die mit Herzblut und Liebe die Welpen großzieht und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich danke euch von Herzen für meinen Liebling ?
Macht weiter so !

E-Mail
Anruf
Karte
Infos